Liebe kulmsolar-Mitglieder

Wir hatten einen schönen Sommer und Herbst und unsere Anlage auf dem Färberacker-Schulhaus hat in diesem Jahr schon 27.03 MWh produziert. Das ist sehr erfreulich. 

Wir vom Vorstand haben ruhige Monate hinter uns, da wir noch kein zweites Projekt in Angriff nehmen konnten. Nächstes Jahr soll aber das Dach des Bezirksschulhauses erneuert werden. Das ist für uns eine gute Gelegenheit, ein zweites Projekt in Angriff zu nehmen. Wenn  alles gut läuft, sollte nächsten Sommer die zweite Anlage ans Netz angeschlossen werden. Vorläufig fehlt uns aber noch etwas Geld. Wenn jemand noch weitere Anteilscheine zeichnen möchte, wäre das jetzt eine gute Zeit. Wir sind auch froh, wenn ihr interessierte Leute auf unsere Genossenschaft aufmerksam macht. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüssen

Christa Debrunner

„Genossenschaft kulmsolar“ | Gemeindehaus | Hauptstrasse 22 | 5726 Unterkulm | e-mail